Seminar: Eltern wie Leuchttürme

ACHTUNG!!! VERSCHOBEN AUF 2023

„Kinder brauchen keine perfekten Eltern, aber sie brauchen Eltern, die wie Leuchttürme sind: Mütter und Vater, die ihnen Orientierung bieten und die respektvoll ihre Verantwortung in der Familie ausfüllen.“ (Jesper Juul)

Wie kann Orientierung und elterliche Führung aussehen? Gleichwürdige Führung verlangt Eltern wie Leuchttürme, die klare Signale aussenden. Wie möchte ich meine Kinder begleiten? Wie können wir unsere Führung verantwortlich ausüben und so die persönliche Integrität des Kindes wahren? Dieser zweiteilige Kurs bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit, die Werte und Philosophie von familylab näher kennenzulernen, gibt Impulse und lässt viel Raum für einen erfahrungsorientierten Austausch.

Datum: 5. und 19.11.22 von 14.00 bis 17.30 Uhr

Ort: Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan

Kursprogramm – Erwachsenenbildung Stein Egerta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.