heiße Tamara Testor. Ich stecke hinter Familiensachen. Ich lebe mit meinen fünf Männern (Liebster und vier wunderbare Söhne) in Vorarlberg.

Ich bin Diplom Lebens- und Sozialberaterin, familylab Trainerin/Seminarleiterin und Kindergartenpädagogin. Ich begleite und berate kleine und große Menschen, Paare und Familien in ihrem Alltag, in ihren Prozessen, ihren Beziehungen, mit ihren Herausforderungen, ihren Potenzialen und Stärken. Ich gehe als systemische Beraterin davon aus, dass wir in vielfältigen Beziehungen in verschiedenen Systemen zusammenleben und als Ganzheit funktionieren. Ich bin neugierig auf dich und an deinem Anliegen interessiert. Ich will Hilfe zur Selbsthilfe sein.

Ich lebe und arbeite nach den Werten der Gleichwürdigkeit, Authentizität, Verantwortung und Wahrung der Integrität. Ich biete achtsame Begleitung, psychosoziale und psychologische Beratung. Ich bin Impulsgeberin bei Vorträgen, Workshops und Seminaren. Ich bin… neben meiner selbständigen Tätigkeit in meiner Praxis, für das Ehe- und Familienzentrum als Gigagampfa-Gruppenleiterin beschäftigt und begleite Kinder in Trennungs- und Scheidungssituationen. Ich bin… begeistert von Familien und all jenen Sachen, die ein buntes Miteinander ausmachen.

mehr über mich …