Ich biete verschiedene Vorträge, Workshops und Seminare rund um das Thema „Familie“an.

Die Inhalte bauen weitestgehend auf den Theorien und Werten auf, die vom dänischen Familientherapeuten Jesper Juul geprägt, gelebt und umgesetzt wurden.

Mein vielfältiges Angebot richtet sich an Fachleute sowie an Mütter und Väter, an Großeltern, an Jugendliche und all jene, die sich in ihren Beziehungen entwickeln wollen.

Ich möchte inspirieren, Ideen vermitteln, im Austausch sein, mit euch wachsen, Raum für neue Wege schaffen, fachlichen Input vermitteln, andere Sichtweisen eröffnen und Möglichkeiten für ein gelasseneres und achtsameres Miteinander vorstellen.

Hier ein Auszug aus meinem Angebot:

  • Eltern wie Leuchttürme
  • Wir sind für dich da
  • Pubertät…wenn erziehen nicht mehr geht
  • Aus Stiefeltern werden Bonuseltern
  • Echt Familie

Laufende Termine hier auf familiensachen.eu und gerne auf Anfrage.