Pubertät… wenn Erziehen nicht mehr geht

In der stürmischen Zeit, wenn aus einer Familie eine Teenagerfamilie wird, Heranwachsende ihren eigenen Weg finden, sich Dinge verschieben, neue Themen und Herausforderungen auftauchen und der Alltag manchmal als anstrengendes Kräftemessen erlebt wird, kann dieser Vortrag wertvoller Impuls sein.

Gemeinsam können wir das Thema Pubertät neu entdecken, erkennen, welche Chancen und Potenziale in dieser Zeit stecken, für den Heranwachsenden und für die ganze Familie. Die 4 Werte von familylab eröffnen uns dabei neue Wege und lassen wieder mehr Gelassenheit ins Familienleben einziehen.

Datum: Donnerstag, 23.06.22 von 19.30-21.30 Uhr

Ort: Höchst, KinderCampus

Mehr auf http://www.kindercampus.at/ und http://www.wohintipp.at/ical/2022/vortrag-pubertaet-wenn-erziehen-nicht-mehr-geht/hoechst/5005146.ics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.